Stonerrock Im Muk Am 20.02.2010


Kategorie: Rock im Wald
geschrieben von: Rock im Wald geschrieben am: 23.02.2010 um: 16:16 Uhr

Hi Rocker, hi Roller,

was war das für ein grandioses Stonerfestival am Samstag im Nepomuk, einfach mächtig oder??

Wir möchten uns wie immer an dieser Stelle bei allen Besuchern für die Unterstützung bedanken, denn ohne Euch gäbe es hier in der Gegend sowas wahrscheinlich nicht.

Besonderer Dank geht natürlich an die Bands, an unseren "Weisser" und an allen die mit dazu beigetragen haben, dass der Abend zu dem wurde was er war, einfach Geil.

Wie immer gibt's ein Fotoalbum auf der Website vom Nepomuk.

>>>>klickste hier<<<<

>>>Pressebericht<<<<

Bis bald und weiterhin viel Spaß wünscht das Team von RIW

 

Zur Infoseite von: Rock im Wald
Quelle: http://rockimwald.de/home.html mehr: Rock im Wald News