News: Aktuelles zum Rock im Wald

Rock im Wald News als Rss

Aktuelles zu: Rock im Wald Zur Infoseite von: Rock im Wald



Rock im Wald 23.02.2010
Stonerrock Im Muk Am 20.02.2010
Hi Rocker, hi Roller, was war das für ein grandioses Stonerfestival am Samstag im Nepomuk, einfach mächtig oder?? Wir möchten uns wie immer an dieser Stelle bei allen Besuchern für die Unterstützung bedanken, denn ohne Euch gäbe es hier in der Gegend sowas wahrscheinlich nicht. Besonderer Dank geht ...

Rock im Wald 09.01.2010
Willkommen Im Neuen Jahr, Liebe Rock'n'roll Gemeinde
Willkommen im neuen Jahr, liebe Rock'n'Roll Gemeinde das Jahr 2009 ist zu Ende. Einen würdigen Abschluss fand es bei unserem X-Mas Special. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die unsere Veranstaltungen im vergangenen Jahr besucht haben. Zum Jahresabschluss war das doch ...

Rock im Wald 09.01.2010
Orchesterklänge Im Februar
Orchesterklänge im Februar Gut Ding will Weile haben - wir haben uns bei der Besetzung des Februar-Dingens am Samstag, den 20.02.10 im Nepomuk so viel Zeit gelassen, wie sein musste. Man muss gar nicht so arg in die Ferne schweifen. So ergänzt das Programm mit unseren Lieblings-Schweden eine schw ...