Willkommen Im Neuen Jahr, Liebe Rock'n'roll Gemeinde


Kategorie: Rock im Wald
geschrieben von: Rock im Wald geschrieben am: 09.01.2010 um: 12:49 Uhr

Willkommen im neuen Jahr, liebe Rock'n'Roll Gemeinde

das Jahr 2009 ist zu Ende. Einen würdigen Abschluss fand es bei unserem X-Mas Special.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die unsere Veranstaltungen im vergangenen Jahr besucht haben. Zum Jahresabschluss war das doch noch einmal ein richtiges Brett.

Ein sehr schönes Fest war das! Ein riesiges Danke an die beteiligten Bands und auch an euch Folks, die die Party zu dem gemacht haben, was sie sein soll.
Und weil das immer ein bisschen untergeht, seien hier auch nochmal unsere beiden Haus und Hof-DJs Motör und Head gegrüßt. Great Job, dudes!!
Ein bisschen Nachlese in Form von einer Unzahl an Bildern gibt es wie immer auf der Nepomuk-Seite.

Cheers,

RIW-Team

Zur Infoseite von: Rock im Wald
Quelle: http://rockimwald.de/home.html mehr: Rock im Wald News