Neue Website/vvk Startet Bald


Kategorie: Rock am Broadway
geschrieben von: Rock am Broadway geschrieben am: 05.02.2011 um: 12:56 Uhr

Die neue Website ist online und sie ist eine Augenweide, was meint ihr? Klickt euch mal durch, einige Seiten, wie der Ticketshop und auch der Bandbereich sind noch leer, dieser zumindest wird aber in der nächsten Woche gefüllt.

Auch unser YouTube Account hat noch keine Inhalte, das wird sich aber bald ändern, wir bereiten nämlich einen schönen Festival-Trailer für euch vor!

Weiterhin wird Anfang März der Vorverkauf beginnen, dann ist auch die Sektion wieder gefüllt, legt euch also schon mal ein bisschen Geld zur Seite und spart euch eine Schachtel Kippen, der Preis ist noch nicht ganz klar, wird aber definitiv NICHT über dem des letzten Jahres liegen.

-Kim

Zur Infoseite von: Rock am Broadway
Quelle: http://www.rockambroadway.de mehr: Rock am Broadway News