News: Aktuelles zum Rock am Broadway

Rock am Broadway News als Rss

Aktuelles zu: Rock am Broadway Zur Infoseite von: Rock am Broadway



Rock am Broadway 14.06.2011
Zwei Bands Weg, Zwei Dazu!
Leider, leider, leider ... mussten Are Those Your Friends und Schwanzpisse aus persönlichen Gründen absagen, wir bedauern das, genau wie die Bands selbst sehr und sehen uns ja vielleicht im nächsten Jahr wieder! Wir haben uns natürlich um entsprechenden Ersatz bemüht und auch super coole Bands gefun ...

Rock am Broadway 15.02.2011
Devilst... No, Calico Ghosts!
Kleine Änderung im Programm - im Prinzip aber doch nicht! Die Band Devilstick benennen sich um in Calico Ghosts und spielen weiterhin auf dem Rock am Broadway 2011. Für euch ändert sich also nichts, außer dass ihr vor der Bühne jetzt einen anderen Bandnamen gröhlen müsst! -Kim

Rock am Broadway 08.02.2011
Der Rab Trailer
Der Rock am Broadway Trailer ist fertig, vllt erfährt er noch ein paar kleine Schönheitskorrekturen, aber im Prinzip sind wir done. Wenn das getan ist findet ihr in auch auf unserem YouTube Account, hier aber erstmal so der Trailer für euch:

Rock am Broadway 05.02.2011
Neue Website/vvk Startet Bald
Die neue Website ist online und sie ist eine Augenweide, was meint ihr? Klickt euch mal durch, einige Seiten, wie der Ticketshop und auch der Bandbereich sind noch leer, dieser zumindest wird aber in der nächsten Woche gefüllt. Auch unser YouTube Account hat noch keine Inhalte, das wird sich aber ba ...

Rock am Broadway 31.01.2011
Lineup 2011 Ist Komplett!
Nicht zu fassen! Innerhalb nicht mal einer Woche haben wir das Lineup für's Rock am Broadway 2011 komplettiert! Sage und schreibe 10 Bands werden spielen, so viel wie nie zuvor. Dazu gibt es noch ein neues Logo und einige andere Überraschungen oben drauf, die wir erst im Laufe des Jahres verraten. H ...