News: Aktuelles zum Party.San Metal Open Air Seite: 9

Party.San Metal Open Air News als Rss

Aktuelles zu: Party.San Metal Open Air Zur Infoseite von: Party.San Metal Open Air

Seite: Erste | vor | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | zurück | Letzte

Party.San Metal Open Air 09.03.2020
Booze For Breakfast With Caroozer!
Party.Sanen! Seid ihr bereit für unsere zweite Band des Samstagsfrühschoppens im Zelt? Wir freuen uns immer tierisch wenn wir wieder auf eine Perle der Region gestoßen sind, die uns positiv zu überraschen vermag und Metal jenseits der vielbefahrenen Spuren zum Besten gibt.

Party.San Metal Open Air 06.03.2020
Asphyx' Deathhammer Will Strike Again!
Party.Sanen! Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir das Tempo der Bandveröffentlichungen ein wenig angezogen. Das liegt allerdings nur daran, dass der Keller in dem unser Social Media Mensch eingekerkert wurde so langsam aber sicher mit Wasser volläuft - dementsprechend läuft der Bursche zu Höch ...

Party.San Metal Open Air 04.03.2020
Visigoth Will Visit Schlotheim For The First Time!
Party.Sanen! Der Pool an frischen Bands für verbrauchte menschliche Gestalten erscheint zuweilen recht leer zu sein doch dann kommen immer wieder diese Momente in denen das Unverhoffte über einen hereinbricht und die zwischenzeitlich einsetzende Lethargie seit der letzten richtig guten Platte hinweg ...

Party.San Metal Open Air 02.03.2020
3rd Headliner Announced!
Party.Sanen! Direkt nach dem Festival 2019 (oder noch währenddessen) haben wir versucht euch im Headlinerbereich mit der exklusiven Deutschlandshow von Dismember zu schocken. Ein paar Wochen später haben wir der Band mit den Sympathen von Carcass ein paar geeignete Wegbegleiter mitgegeben - heute wi ...

Party.San Metal Open Air 28.02.2020
German Panzers Scalpture Will Crush P.s:o:a!
Party.Sanen! Der Underground lebt und atmet! Oder ist er doch schon am absterben und haben wir das Beste schon hinter uns?! Gab es seit August 2019 eine Band die ihr live gesehen habt und die euch bis dato überhaupt nichts sagte, es aber dennoch verstand euch vom Hocker zu fegen? Wir hören!

Party.San Metal Open Air 26.02.2020
Uada Are Coming Back To Haunt Party.san Once Again!
Party.Sanen! Die heutige Band ist zwar jenseits des großen Wassers beheimatet was die Wohnorte ihrer Mitglieder angeht, jedoch ist sie seit ihrem ersten Longplayer einem deutschen Label verbunden. Gibt es bestimmt kleinere Labels die eurer Meinung nach immer wieder mit starken Neuentdeckungen auftru ...

Party.San Metal Open Air 24.02.2020
Sci-fi Death Tunes From Blood Incantation Will Terrorize P.s:o:a 2020!
Party.Sanen! Die heutige Veröffentlichung betrifft eine der Bands die es, wie nur wenige andere, in den letzten Jahren geschafft hat einen sprunghaften Karrierestart hinzulegen und es dementsprechend verdient zum zweiten Mal zu uns schafft. Wie seht ihr den Anteil der Bands die bis jetzt noch nie be ...

Seite: Erste | vor | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | zurück | Letzte