Vvk über Nacht Ausgesetzt. Restkarten Nur Noch Telefonisch Bestellbar.


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 05.11.2013 um: 18:03 Uhr
Meine Güte! Was ist denn hier los!?! Rekord-Vorverkaufsverlauf, aber sowas von!  Wir haben tatsächlich nur noch ein SEHR übersichtliches Kontingent von Karten. Über Nacht wird daher der ausgesetzt werden. Damit nicht abends und nächtens im Webshop und per E-mail hunderte von Bestellungen eingehen, die dann doch nicht vom Kartenkaufserfolg gekrönt werden, tritt heute um 18:45 Uhr folgender Modus in Kraft:
1) Die Karten für OBS 18 sind ab heute, 18:45 Uhr nicht mehr im Glitterhouse-Webshop bestellbar. Auch E-mail-Bestellungen für Karten können ab 18:45 Uhr nicht mehr entgegengenommen werden.
2) Bestellungen sind dann nur noch telefonisch möglich, und zwar ab morgen früh, Mittwoch, 10:00 Uhr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir wünschen viel Glück!
3) Die Systemtickets bei unserem Partner ADticket sind komplett ausverkauft.
4) Die Rückmeldungen aus den Vorverkaufsstellen sind bisher eher lückenhaft (Knust, Subros/Hafenschänkea und Stadtkrug haben ja auch soeben erst ihre Türen geöffnet). Angesichts der winzigen Kontingente, die unsere VVK-Stellen erhalten haben, ist allerdings auch dort mit aller-baldigstem Ausverkauf zu rechnen.

Ganz ehrlich: wir sind gerührt, überrascht und auch ein bisschen stolz, dass ihr uns derart die Bude einrennt. DANKE!!!

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News