Nur Noch 5 Minuten, Mutti!


Kategorie: Open Yeah!
geschrieben von: Open Yeah! geschrieben am: 05.08.2011 um: 10:09 Uhr

Muttizettel war gestern! Wir freuen uns wie ein Rudel Schnitzel über den Ausnahmebescheid des Altmarkkreis Salzwedel für unser OPEN YEAH!

openyeah_1072

So können sich alle unter 18-Jährigen freuen, denn auch Ihr dürft bei uns bis zum Schluss und nicht nur bis 0 Uhr, wie es das Jugendschutzgesetz vorsieht, feiern! Natürlich nur, wenn Eure Eltern Euch Ausgang gewähren, aber wenn schon das Ordnungsamt nichts dagegen hat und unser Shuttle-Bus Euch auch wieder nach Hause chauffiert...! (TOP-Argumente! ;D)

Natürlich darf jeder, der mag, seine alten Herrschaften trotzdem mitbringen. Vielleicht wird ja sogar der Eintritt oder das ein oder andere Getränk spendiert! Wir machen das auf jeden Fall so, schließlich sind unsere Bowle Muttis für Euch wieder mit leckeren Bowlen am Start! :-)

Zur Infoseite von: Open Yeah!
Quelle: http://www.openyeah.de mehr: Open Yeah! News