Paolo Nutini Exklusiv


Kategorie: OpenAir St.Gallen
geschrieben von: OpenAir St.Gallen geschrieben am: 19.12.2014 um: 08:02 Uhr

Kurz vor dem Vorverkaufsstart können wir einen weiteren Namen veröffentlichen, der am OpenAir St.Gallen auftreten wird.

Der Schotte Paolo Nutini hat sich seit seinem Debut 2006 zu einem glaubwürdigen, gereiften Künstler entwickelt - nicht zuletzt dank seiner unverwechselbaren Stimme und starken Bühnenpräsenz. Seine Mischung aus Soul, Singer/Songwriter und Pop spricht ein bunt gemischtes Publikum an und seine Auftritte sind meist ausverkauft. Unvergessen ist sein letzter Auftritt am OpenAir St.Gallen, als er zusammen mit Mumford & Sons, Wolfmother und The Kooks für einen Wahnsinnsabschluss des Festivals 2012 sorgte. Am OpenAir St.Gallen 2015 präsentiert er exklusiv in der Deutschschweiz sein sehr souliges aktuelles Album "Caustic Love" und schliesst das OpenAir St.Gallen 2015 ab.

Der Artikel Paolo Nutini exklusiv erschien ursprünglich bei OpenAir St.Gallen.


Zur Infoseite von: OpenAir St.Gallen
Quelle: http://www.openairsg.ch mehr: OpenAir St.Gallen