Weitere Bands Für Das Nigrock 2014


Kategorie: Nig Rock
geschrieben von: Nig Rock geschrieben am: 28.02.2014 um: 13:02 Uhr

RAU

Man mag sich berauschen an ganz eigenem Sound – gute Voraussetzung: Rau. Also die Herren: Braut uns wieder was zum Emporschrauben zusammen!

Zungenschuss

Mit Zungenschuss begrüßen wir unbedingte Fans und Unterstützer von Musikveranstaltungen der Region und darüber hinaus. Nun steht auch der erste NIGROCK-Auftritt an. Immer heiß auf Gigs, hintersinnige bis schräge deutsche Texte, momentan vor der Fertigstellung des ersten Albums ... und die vier Musiker haben eine ganz bemerkenswerte Schwester – da darf man sehr gespannt sein.

PopChaot

Wann war noch gleich eine der nächsten Partys der PopChaoten – jenen Wanderern zwischen den Musikwelten? Richtig: bei NIGROCK. Wir freuen uns auf eine neue Ladung von zum Tanzen drängenden Rhythmen und allerhand Überraschungen.


Zur Infoseite von: Nig Rock
Quelle: http://nigrock.jimdo.com/ mehr: Nig Rock News