Benediction Beim 15. Neuborn Open Air Festival / Noaf


Kategorie: NOAF - Neuborn Open Air Festival
geschrieben von: NOAF - Neuborn Open Air Festival geschrieben am: 06.04.2019 um: 22:31 Uhr

Death Metal auf dem NOAF? Soll es geben - und zwar in Form der britischen Urgesteine von "Benediction"! Zu ihrem 30. Band-Jubiläum beehren uns die Herren aus Birmingham um euch ordentlich was um die Mütze zu kloppen. Bereits seit Ende der 80er rumpeln "Benediction" mit ihrem kompromisslosen und angepissten Death Metal über die weltweiten Stages. In den letzten Jahren wurde es allerdings etwas ruhiger um die Briten, das letzte, hochgefeierte Album "Killing Music", erschien 2008. Seit dem kursieren immer wieder Gerüchte um einen Nachfolger, welche sich auch immer weiter verdichten. Die ersten neuen Songs konnte man bereits anhören - sicher dann auch live auf dem NOAF.
Wir sind stolz eine Band auf die Wörrstädter Bühne zu holen, die man nicht oft zu sehen bekommt - lasst euch diesen triumphalen Gig nicht entgehen und gebt "Benediction" was sie verdienen: Moshpits und Fäuste!

Zur Infoseite von: NOAF - Neuborn Open Air Festival
Quelle: http://www.noaf.de mehr: NOAF News