3. Headliner - The Godfather Of Heimorgel: Mambo Kurt


Kategorie: Thalmässinger Music Adventure
geschrieben von: Thalmässinger Music Adventure geschrieben am: 18.04.2011 um: 18:16 Uhr

Die erste "Band" des Jubiläumsadventures steht fest.

Es ist der König der Heimorgel "Mambo Kurt".

Die Heimorgel fährt ähnlich eines Musiktsunami mit ihren herrlichen Plastiksounds sofort in das Tanzbein und macht Mambo-Kurt-Fans von den ersten Takten an glücklich. Dazu kommen manchmal sinnentleerte, manchmal aber auch hochgeistige Zwischeneinlagen des Meisters, es fiept, es rockt. Weltspitzenklasse. Mambo ist der einzige, bei dem nach "Slayer" "Dr. Alban" kommen darf, und nach "Abba" "Rage against the Machine", ohne dass irgendjemand an der Richtigkeit zweifeln würde. Ein Mambo-Kurt-Konzert ist erst dann gelungen, wenn es ein Stagediving und eine Polonaise gab, und bis jetzt hat es immer geklappt.

Der Terminator unter den Alleinunterhaltern is back, Mambo trennt die Massen schneller als Moses das Meer, liebt ihn oder hasst ihn. Spiel Heimorgel Spiel!!!

Zur Infoseite von: Thalmässinger Music Adventure
Quelle: http://www.music-a.de/ mehr: Thalmässinger Music Adventure News