Der Offizielle Aftermovie 2019 Ist Da!


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 16.08.2019 um: 15:10 Uhr
An einem Freitag im August wurde es dunkel. Die schönste Art von Nacht senkte sich über den Flugplatz Hildesheim Drispenstedt herab als tausende Suchende zu tausenden Findenden wurden. Wie 25.000 Partikel der Finsternis, die sich zu dem schwarzen Gewebe eines dunklen Universums verbinden, um so zu sein, wie sie geschaffen wurden - frei, einzigartig, wundervoll.
Jedes Jahr erhebt sich das M'era Luna für drei Tage aus der Asche einer Welt, die nicht bereit ist oder unwillig zu verstehen und schillert in allen Facetten der Dunkelheit, um ein Zeichen zu setzen: wir sind hier! Wir sind nicht wie ihr! Wir sind frei! Wir sind das M'era Luna! Und das sieht dann so aus:
______
Übrigens: die dritte Preisstufe steht kurz vor dem Ausverkauf! Wir schmeißen allerdings noch ein paar Tickets rein, so dass ihr über das Wochenende noch zum Preis der dritten Preisstufe buchen könnt. Montag um 12 Uhr treten wir dann in die vierte und finale Preisstufe ein.


Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News