M'era Luna Fm - Ab Sofort Das Ganze Jahr Für Euch Im Stream


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 07.09.2017 um: 17:18 Uhr
Liebe Freunde der Dunkelheit, nachdem wir Euch bereits in den vergangenen zwei Jahren während des M'era Luna Festivals mit einem eigenen Radiosender beglücken konnten, freuen wir uns, Euch nun mitteilen zu dürfen, dass M'era Luna FM ab sofort das ganze Jahr über als Stream verfügbar ist und Euch mit den feinsten Klassikern aus Darkwave, EBM, Gothic Rock und Industrial versorgt!

Den Stream findet Ihr unter anderem auf unserer Website, radio.de, die TuneIn-App und über jedes Internetradio. 

Schenkt der dunkelsten Radiofrequenz der Republik ein Ohr und lasst uns Eure Meinung wissen >>

Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News