Echte Lottfans


Kategorie: Lott Festival
geschrieben von: Lott Festival geschrieben am: 31.07.2020 um: 18:55 Uhr

Liebe Lott Family, 

wie ja alle wissen, findet die Lott 2020 leider nicht statt. Auch wir, das heißt alle Mitglieder, fleißigen Helfer, Ständler und jene die im Stillen agieren, sind mehr als traurig darüber. Nichtsdestotrotz hoffen wir auf nächstes Jahr und drücken die Daumen, dass die Situation sich bessert und wir uns dann 2021 wiedersehen werden.

Unser Anliegen für dieses Jahr ist, dass ihr bitte respektiert, dass das komplette Lott-Gelände privat ist und von den Bauern als Weideland, Felder und Wiesen genutzt wird. Somit Tabu für private Treffen, Party oder Zelt-Camps.

Wenn ihr die Lott aber feiern wollt, tut dies zu Hause in euren Gärten... zelten, grillen und gemütliches Zusammensein geht auch dort. 

Wir wünschen euch ein schönes erstes Augustwochende und blicken hoffnungsvoll auf"s Nächste Jahr.

Eure LOTTler

Der Beitrag Echte Lottfans erschien zuerst auf Lott-Festival.

Zur Infoseite von: Lott Festival
Quelle: http://www.lott-festival.de mehr: Lott Festival News