3. Band Bestätigt!


Kategorie: Live At Plaza U&D Festival
geschrieben von: Live At Plaza U&D Festival geschrieben am: 05.06.2011 um: 12:41 Uhr

{EAV_BLOG_VER:e39788faf9dd33c1}Wir freuen uns mal wieder auf unsere alten Freunde

 

Bad Shakyn

""that´s the way the cookies crumble!"
So ist das leben....Genau so präsentieren Bad Shakyn die Songs ihrer neuen EP die seit Anfang Jahres erhältlich ist. Mal geht es langsam traditionell zur Sache mal wird einem direkt mit rockigen Gesang ins Gesicht gehauen oder es wird einfach nur abgefeiert bis der Arzt kommt. Abwechslungsreich und man weiß nie so genau was einen als nächstes erwartet.
So ist das Leben und genau so ist Bad Shakyn..."

website

myspace

facebook

Zur Infoseite von: Live At Plaza U&D Festival
Quelle: http://www.live-at-plaza.de/ mehr: Live At Plaza