Vielen Dank Ifoa 2016


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 24.07.2016 um: 09:30 Uhr

Vielen Dank allen Besuchern, Bands & und der hellish CREW!
Grandiose Tage sind vorbeigezogen. Großartige Shows und Partys haben wir erlebt. Haben geschwitzt, wenig geschlafen, waren aufgeregt und voll Freude dieses Hammer Wochenende mit euch erlebt zu haben.

Im Netz, auf Facebook und Youtube gibt es bereits einige Fotos/ Berichte & Videos zu sehen. Schaut einfach rein oder sendet uns eure Erinnerungen!

Gerne könnt ihr mir auch eure Fotos senden.. Am bestens als upload über
www.wetransfer.com an news@in-flammen.com!

Der Termin für 2017 steht bereits. 06.-08.07.2017
Noch mag ich mir dennoch etwas Ruhe gönnen, um euch zu gegebener Zeit die ersten Bands um die Ohren zu knallen.
Lasst euch überraschen und genießt die Zeit!

Tickets im VVK ab 01.09. nur unter www.in-flammen.com

See you in.....Torgau 2017

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News