Dankeeeeee Ifoa 2014


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 16.07.2014 um: 12:19 Uhr

Nun wird es Zeit sich an den Rechner zu setzen und ein paar Zeilen zu verfassen!
Der letzte Müllbeutel wurde entsorgt und das Gelände der Natur übergeben.

DANKE ! Danke dem Wetterheini das er auch 2014 es im Grunde gut mit uns meinte.
Schön war es am Samstag zu beobachten wie die Schwarze Front um unser Gelände zog. Doch das was wir dort feierten war anscheinend auch ihr zu unheimlich und sie zog davon.

DANKE euch Besuchern aus nah und fern.Familiärer kann man eine Gartenparty fast nicht feiern.

DANKE den vielen, vielen Helfern. Meiner Crew, der Sound Mannschaft, den Busfahrern wo jeder sein bestes gegeben hat.
Wir sind nur ein relativ kleiner Haufen.. Um so stolzer kann jeder einzelne auf das sein was am Ende gemeistert wurde. DANKE EUCH!!

DANKE an die vielen Kuchenmuttis & Freunde welche euch den Samstag ordentlich verkrümelt haben. Wir hoffen euch hat es geschmeckt. Soetwas hat die Metalwelt noch auf keinem Festival erlebt !

DANKE natürlich allen Bands vom Opener bis zum Headliner. Von klassischen Heavy Metal bis zum derbsten Geballer hat es mal wieder ordentlich geklingelt in den Gehörgängen.

DANKE euch allen für die mal wieder irrsten Geschichten und Storys welche uns in Erinnerung bleiben. Was haben wir schon wieder gelacht über zB. Musiker welche 5Uhr morgens an der Bühne im Dreck liegen obwohl der Shuttle zum Flieger abfahrtbereit stand. Die Gesichter der Flugbegleiter und Passagiere hätte ich doch zu gerne gesehen... Haaaa.. und viele viele Storys mehr.. Echt genial.

Nun waren es für mich selber ein paar Tage in einer Art Parallelwelt.
Langsam aber sicher gehts in Richtung Normalzustand. Noch lange werden wir darüber sprechen und uns mit der Crew in Kürze eine kleine Party gönnen.

Ich hoffe wir sehen uns alle 2015 auf unserem unheiligen Acker wieder.

Auf dem ein oder anderen Festival werden wir uns schon vorab sicher begegnen.

DANKE
Thomas & Crew

In Kürze werden mehr Fotos und Berichte auf Facebook veröffentlicht.

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News