Bühnenprogramm Steht! Danke An Alle Bewerberinnen Und Bewerber!


Kategorie: HumFestival
geschrieben von: HumFestival geschrieben am: 02.06.2017 um: 16:30 Uhr

Wir danken allen Musikerinnen und Musikern für über 400 Bewerbungen, Wahnsinn! Wir haben uns all Eure Vorschläge angehört und es wahr wahnsinnig viel Gutes dabei - leider können wir nicht allen von Euch einen Slot bieten, so gerne wir es auch würden. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, wir finden aber, dass wir ein gutes Programm auf die Beine gestellt, dass wir ab morgen nach und nach vorstellen werden. #seidgespannt

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht genug Kapazität haben, alle Mails einzeln zu beantworten - nach wie vor organisieren wir alles ehrenamtlich. Noch einmal vielen Dank an Euch alle!

Der Beitrag Bühnenprogramm steht! Danke an alle Bewerberinnen und Bewerber! erschien zuerst auf HumFestival | Köln.

Zur Infoseite von: HumFestival
Quelle: http://humfestival.de mehr: HumFestival News