Bandvorstellung #8: Qarthago


Kategorie: HumFestival
geschrieben von: HumFestival geschrieben am: 12.06.2016 um: 18:33 Uhr

 

Qarthago ist mehr als eine Band. Die Stimme von Sänger Jan zieht die Zuschauer und Hörer in eine andere Welt. Wohl gebettet in den Sound der Band, mal sphärisch und leise, mal bedrohlich und laut, aber stets vertraut und doch neu. Der Zuhörer wird gefangen genommen und erst dann wieder losgelassen, wenn alles vorbei ist. Sodass er sich fragt, wie man in kürzester Zeit soviel erlebt haben kann. Die fünfköpfige Band erzählt Geschichten aus dem Leben und das genauso intensiv wie dieses eben sein kann. Qarthago berührt direkt dort wo Emotionen entstehen - im Herzen.

Der Beitrag Bandvorstellung #8: Qarthago erschien zuerst auf HumFestival | Köln.

Zur Infoseite von: HumFestival
Quelle: http://humfestival.de mehr: HumFestival News