Danke


Kategorie: Gratwanderung
geschrieben von: Gratwanderung geschrieben am: 21.06.2010 um: 22:41 Uhr

Danke dass ihr wieder mal so ausgelassen mit uns gefeiert habt! Danke auch an alle Künstler und Helfer, die Gratwanderung erst möglich gemacht haben. Der Wettergott war in diesem Jahr zwar nicht ganz auf unserer Seite, aber ihr habt euch die Laune davon zum Glück nicht verderben lassen. Dass die Parkplatzsituation dieses Jahr nicht so prima war tut uns leid. Wir geloben Besserung für 2011. Hier und da gibt es sicher noch ein paar Sachen an denen wir feilen können und werden. Wenn euch etwas unter den Nägeln brennt, schreibt uns einfach eine Mail an info@gratwanderung-festival.de und wir werden es beherzigen. Falls ihr ein paar nette Schnappschüsse gemacht habt, schickt sie uns gern rum. Wir wollen bei flickr wieder eine kleine Rückblick - Galerie zu Gratwanderung 4 anlegen. In diesem Sinne wünschen wir euch einen spannenden Festivalsommer und freuen uns auf Gratwanderung 5.

Zur Infoseite von: Gratwanderung
Quelle: http://gratwanderung-festival.de/ mehr: Gratwanderung Open Air