News: Aktuelles zum Gratwanderung

Gratwanderung News als Rss

Aktuelles zu: Gratwanderung Zur Infoseite von: Gratwanderung

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Gratwanderung 21.06.2010
Danke
Danke dass ihr wieder mal so ausgelassen mit uns gefeiert habt! Danke auch an alle Künstler und Helfer, die Gratwanderung erst möglich gemacht haben. Der Wettergott war in diesem Jahr zwar nicht ganz auf unserer Seite, aber ihr habt euch die Laune davon zum Glück nicht verderben lassen. Dass die Par ...

Gratwanderung 21.06.2010
Da Sind Wir Wieder
...Da sind wir wieder. Nachdem wir unser Weihnachtsgeld beiseite gelegt, die Stifte gespitzt und die Musiziermaschine angeworfen haben, können wir euch hier, unsere in neuer Frische erstrahlende Seite präsentieren. Doch wir haben natürlich nicht nur an unserer Webseite geschraubt, sondern uns parall ...

Gratwanderung 06.06.2010
Wetter Haut Hin
So wie es aussieht, ist der Wettergott ein Musikfreund. Auf jeden Fall soll laut Wetterbericht am Samstag die Sonne lachen. Ihr könnt also schön mit uns in den Sonnenuntergang reinfeiern. Erfahrungsgemäß wird es bei uns in Möseln nachts etwas frisch. Vergesst also nicht die Strickjacke einzupacken. ...

Gratwanderung 06.06.2010
Unser Ticketvorverkauf Endet Bald
Wer sich noch kein Ticket im Vorverkauf gesichert hat, der sollte sich sputen. Nur noch bis zum 06.06.2010 könnt ihr hier eure Gratwanderung-Self-Tickets für 8? bestellen. Immerhin wollt ihr ja noch ein wenig Zeit für den Zahlungsablauf haben. Der sollte allerdings bis zum 09.06.2010 abgeschlossen s ...

Gratwanderung 28.05.2010
Shisha-lounge Vom Chillhouse
Für die kurze Ruhephase zwischendurch gibt es in diesem Jahr eine Shisha-Lounge. Dort könnt ihr dann allerlei fruchtige Sachen rauchen und euch ein wenig ausruhen. Präsentiert wird das Ganze von den Mädels und Jungs vom Chillhouse aus Leipzig.

Gratwanderung 10.05.2010
Zelten Statt Fahren
Wer nach der Gratwanderung nicht mehr nach Hause fahren will, der kann sein Zelt auch bei uns in Möseln aufschlagen. Wie schon im letzten Jahr haben wir dafür wieder eine große Rasenfläche bereitgestellt. Bringt einfach euer Zelt mit und macht es euch nach dem Feiern gemütlich.

Gratwanderung 29.04.2010
Mit Dem Taxi Vom Zug Zur Gratwanderung
Wer mit dem Zug anreist hat in diesem Jahr die Möglichkeit, sich mit dem Taxi vom Bahnhof zur Gratwanderung bringen zu lassen. Je nachdem, ob ihr die Bahnstrecke Chemnitz-Leipzig oder Dresden-Leipzig benutzt, könnt ihr euch vom Bahnhof Bad Lausick bzw. Bahnhof Tanndorf abholen lassen. Diese Taxiun ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte