Barto


Kategorie: Gauklerfest Attendorn
geschrieben von: Gauklerfest Attendorn geschrieben am: 26.05.2016 um: 15:00 Uhr

Barto (B) (Akrobatik)

SONNTAG 12.45 Uhr und 17.00 Uhr  BÜHNE 1     15.00 Uhr BÜHNE 4

Barto_web

 

Wenn man einen Belgier nach Paris sendet um seine Künste in Sachen Unterhaltung zu perfektionieren, dann kann es sich nur um Barto handeln. Ein liebenswürdiger Träumer, der mit einer atemberaubenden und erstaunlichen Clown-Akrobatik das Publikum verführt. Er zwängt sich durch einen Kleiderbügel, verrenkt sich und verpasst alldem eine Prise feinster Clownerie. Er mutet seinem Körper einiges zu, aber bittet auch darum, es ihm nicht zuhause nachzumachen.

Sein preisgekröntes Können präsentierte er bereits in Europa, in Nord- und Mittelamerika,
in Asien und Australien. Ob renommierter Zirkus oder Festival, Varieté oder Show... mit Barto ist ein Hochgenuss garantiert.

 

 

Zur Infoseite von: Gauklerfest Attendorn
Quelle: http://www.gauklerfest.com mehr: Gauklerfest Attendorn