Das Gelände Entsteht...


Kategorie: Open Air Gampel
geschrieben von: Open Air Gampel geschrieben am: 11.08.2010 um: 06:00 Uhr
Das Gelände nimmt langsam Formen an: Gestern wurde der RockBlock aufgestellt. Dann wurden noch das VIP Zelt sowie das Artistenesszelt aufgebaut. Der Haupteingang wurde durch das Stromteam herrlich beleuchtet und
bei der Bühne 1 wurden gestern die 2 Boxentürme gestellt und heute konnte die Stage 1 mit dem Dach versehen werden.
Bei den ersten Verkaufsständen wurden die Zelte gespannt. Einigen der vielen Sanitäranlagen (WC's) wurden gestern geliefert und platziert. Die ersten Conatainer der 2 Samariterpösten wurden gestern auch geliefert.
Der Spatenstich für die Winstonlounge ist ebenfalls auch geglückt. Zudem wurden noch etliche 100 Meter Stromkabel verlegt, unzählbar...
Zur Infoseite von: Open Air Gampel
Quelle: http://www.openairgampel.ch/rss.php mehr: Open Air Gampel RSS