Familienzimmer Ausgebucht!


Kategorie: Freakstock
geschrieben von: Freakstock geschrieben am: 25.06.2013 um: 08:44 Uhr

Liebe Familien, diejenigen von euch, die sich über die Homepage für ein Familienzimmer angemeldet haben, haben in den letzten Tagen eine Bestätigung erhalten, dass sie ein Zimmer haben und in welchem Haus sie untergebracht sind. Wenn du das Gefühl hast, du hättest dich angemeldet, hast solch eine Mail aber nicht erhalten, dann war deine Anmeldung nicht erfolgreich und du hast kein Zimmer. Bitte schau das nach, bevor du auf Freakstock ne böse Überraschung erlebst.

Die Zimmer sind jetzt zur Zeit alle verplant, es kommt aber immer vor, dass noch Familien absagen. Wenn du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest, schicke bitte eine Mail an betten(ät)freakstock.de mit den Infos: Name und Telefonnummer, wie viele Kinder in welchem Alter hast du, wie viele Betten brauchst du.

Zur Infoseite von: Freakstock
Quelle: http://freakstock.de mehr: Freakstock