Winterfest Wird Sommerfest


Kategorie: Folk im Fluss
geschrieben von: Folk im Fluss geschrieben am: 09.01.2021 um: 17:27 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

eigentlich lade ich Euch jedes Jahr Anfang Januar normalerweise zu "Folk im Fluss" ein. Da die Zeiten aber gerade sehr anders sind, wird aus dem Winterfest 2021 ein Sommerfest. Vom 10.06. bis 12.06. wird es dann heiter bis folkig in den Gerstenberger Höfen. Macht also ruhig schon jetzt drei dicke Kreuze in Eure Kalender. ?

Wenn Euch die Zeit bis dahin zu lang ist oder ihr eine leichte Traurigkeit verspührt, dann schaut doch mal zurück in die Vergangenheit unseres Festivals. Auf www.folkfluss.de findet ihr unter dem Punkt "Historie" Bilder und Videos von 2005 bis heute. Ihr könnt aber auch auf YouTube gehen und zum Beispiel beim Video von "Folk im Fluss 2020" in Erinnerungen schwelgen: https://youtu.be/iBqt7BDfaHQ

Folksame und unerhörte Grüße,
Euer Thomas

Zur Infoseite von: Folk im Fluss
Quelle: http://folkimfluss.wordpress.com mehr: Folk im Fluss News