Der Samstags-headliner In Voller Pracht.


Kategorie: Flörsheimer Open Air
geschrieben von: Bernd Uwe Konrad Jäger geschrieben am: 21.04.2016 um: 07:16 Uhr
Jetzt ist Halbzeit für die arbeitende Bevölkerung. Und da ja inzwischen schon auf anderen Kanälen gespoilert wurde, brechen auch wir nun das Schweigen: Der Samstags-Headliner in voller Pracht.
WUCAN machen eigenen Angaben zufolge "Krautrock" - hier kommt in großem Stile Woodstock-Feeling auf. Zurecht waren sie erst kürzlich im WDR Rockpalast zu sehen - gemeinsam mit unserem letztjährigen Headliner The Vintage Caravan. WUCAN sind gleichzeitig eingängig und verspielt, warten mit tollen Kompositionen, einer grandiosen Sängerin und der heutzutage viel zu oft vernachlässigten Querflöte+Rockmusik Kombination auf. Es wird der Hammer!

Zur Infoseite von: Flörsheimer Open Air