Band Bewerbungen Für Deine Veranstaltung


Kategorie: Festivalticker
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 08.02.2008 um: 18:37 Uhr
Erhalte und verwalte Bewerbungen von Bands für deine Veranstaltung(en) ganz einfach über Festivalticker.de. Du kannst wahlweise Bewerbungen per Post, per Email oder beides erhalten. Die Bewerbungsformulare sind dynamisch, das heisst, du kannst diese teilweise deinen Bedürfnissen anpassen. Du kannst die Angabe bestimmter Daten erzwingen oder nur optinal verlangen und du kannst bestimmte Formularfelder ganz ausblenden oder zuschalten. Zudem kannst du Regeln/Infos für alle Bands angeben, unter welchen Vorrausetzungen diese sich bewerben können

Wenn du Bewerbungen per Email aktiviert hast, steht dir mit dem Bewerbungs Manager ein umfangreiches Verwaltungstool für Band-Bewerbungen zur Verfügung. Die Bewerbungen können nach verschiedenen Kriterien sortiert/aufgelistet werden (z.B. Datum, Genre, Name, Votes etc) und entahlten alle notwendigen Infos, um sich einen schnellen Überblick über die Bewerbungen/Bands zu verschaffen.

Damit die neuen und die für gut befundenen Bewerbungen nicht im Wirrwarr der abgelehnten Bewerbungen verschwinden, lassen sich die Bewerbungen Kategorisieren (Neu, Warteschleife, Top, Gebucht, Abgelehnt). Zudem kannst du Notizen und Kommentare für jede einzelne Bewerbung schreiben und du kannst für die Bewerbungen/Bands voten (intern, zur besseren Übersicht)

Da viele Veranstalter die Bewerbungen im Team bearbeiten, lassen sich für jede Veranstaltung Sub User anlegen. Diese Sub User bekommen Zugriff auf alle Bewerbungen zu der jeweiligen Veranstaltung, können Kommentare zu den einzelnen Bewerbungen schreiben und für die Bewerbungen/Bands voten! Einer gemeinsamen Bearbeitung der Bewerbungen steht also nichts im Wege, ausser vielleicht.. ein fehlender Internetanschluss?

Der Bewerbungs Manager is schon jetzt eine voll funktionsfähige Software, die von mir selbst entwickelt wurde und vollständig in das System von Festivalticker, das ebenfalls von mir entwickelt/programmiert wurde integriert ist. In naher Zukunft wird der Bewerbungs Manager noch weiter ausgebaut (Suche, History, externes Band Voting, Export und Import Funktionen, Adressbuch und vieles mehr).
Falls du Vorschläge zur Verbesserung des Bedwerbungs Managers haben solltest, kannst du mir diese gern mitteilen, ich werde deine Vorschläge, sofern diese sinnvoll sind, beim Ausbau des Bewerbungs Managers berücksichtigen

Der Bewerbungs Manager befindet sich in deinem Account unter dem Menüpunkt Bewerbungen im linken Menü und steht nur zu Verfügung, wenn du eine Veranstaltung im Festivalticker angemeldet hast

Und das Beste kommt zum Schluss:
Das ganze ist natürlich komplett kostenlos! Du musst nicht einen Cent dafür bezahlen und musst auch keine Angst haben, das deine Daten aus dem Bewerbungs Manager in irgendeiner Weise missbraucht werden. Deine Daten werden weder kostenlos noch kostenpflichtig noch sonst irgendwie an andere weitergegeben und werden auch nicht intern oder frei zugänglich oder in sonstiger Weise von Festivalticker genutzt!

Simon (Festivalticker)
Zur Infoseite von: Festivalticker