Vom Festival-fan Zum Bühnenstar


Kategorie: Festival Maritim
geschrieben von: Festival Maritim geschrieben am: 12.07.2016 um: 07:31 Uhr

Internationales Festival Maritim: Jan Bobe kam, sah und war restlos begeistert / 2016 mit seiner Band High Germany dabei

Zum ersten Mal dabei: Die Band High Germany aus Gütersloh. In der Bildmitte hinten Jan Bobe.Marlies und Jan Bobe aus Gütersloh hatten schon seit längerem vor, die Unterweser per Rad zu erkunden. Als begeisterte Wohnmobilfahrer suchten sie für ihren Sommerurlaub 2015 nach entsprechenden Touren und passenden Stellplätzen. "Da fiel meiner Frau ein Bremen-Flyer in die Hände, der unserer Tageszeitung beilag. Was uns neugierig machte: Der Hinweis auf das anstehende Internationale Festival Maritim. Und da war für uns klar, dass wir nach Bremen-Vegesack fahren mussten", sagt der 56-jährige Polizeibeamte, der selbst als Hobbymusiker in einer Band aktiv ist.

Zur Infoseite von: Festival Maritim
Quelle: http://www.festival-maritim.de/index.php?option=co ... mehr: Festival Maritim News