14. Endless Summer Open Air 2011 In Torgau


Kategorie: Endless Summer Open Air
geschrieben von: Endless Summer Open Air geschrieben am: 27.05.2011 um: 19:55 Uhr

endless-summer-plakat-2.jpgBereits zum 14. Mal: Das Endless Summer Open Air bittet zum Tanz!
Auch dieses Jahr heisst es Mitte August: Es gibt was auf die Ohren!

Wir sind stolz euch den einzigen 2011er Festival-Auftritt der Hardcore-Legende SHEER TERROR in Deutschland präsentieren zu können! Die Band um Rev.Paul Bearer gilt als eine der "echtesten" Hardcore Bands überhaupt und verkörpert den Spirit dieses Genres wie kaum eine Zweite. Nicht weniger "real" sind BLOOD FOR BLOOD aus Boston, die wir zum ersten Mal für das Endless Summer Festival gewinnen konnten. Aber auch alte Bekannte kehren nach Torgau zurück, so die seit 1977 im Original-Line-Up spielenden Ur-Punks THE ADICTS oder die Berliner Psychobilly Kings MAD SIN. Das Festival vereint die Spielarten Punk, Hardcore und Oi! wie kaum ein anderes, und mit EVIL CONDUCT aus den Niederlanden ist auch dieses Jahr wieder eine Oi! Koryphäe am Start. Den Headlinerblock beschliessen vorerst COMEBACK KID aus Kanada. Vorerst? Ihr könnt euch sicher sein, das da noch einiges kommt! Ein paar Patronen stecken noch im Gürtel!

Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air
Quelle: http://www.end-less-summer.com/ mehr: Endless Summer Open Air News