Ticketinfos Und Tippspiel


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 31.05.2012 um: 15:00 Uhr

Verkauf von TAGESTICKETS

Am 01.06. um 00:00h startet der Vorverkauf für Tagestickets über unsere Webseite. Die Tickets gehen nicht in den Verkauf an den Vorverkaufstellen. Leider bieten wir die Bezahlung via paypal nicht mehr an, da sich deren Geschäftsbedingungen geändert haben und wir mit dem nun praktizierten System nicht mehr einverstanden sind. Bis zum nächsten Jahr suchen wir nach einer geeigneteren Lösung.

HIER gehts zum Shop

Verkauf von FESTIVALTICKETS
Um den Schwarzmarkt zu den Festivaltickets etwas einzudämmen, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr etwas mehr als 100 Tickets zurück zu halten und diese ca. Anfang bis Mitte Juli in einer Aktion bei unserem Sponsor DIEBELS zu verkaufen. Also, wer noch keine Tickets hat, keine Panik. Der genaue Termin für den Restticketverkauf wird noch bekannt gegeben.

 

Tippspiel zur EM

Auch in diesem Jahr könnt ihr die Spiele der Fußball EM tippen und damit eine Stunde Backstagezugang an einem Tag eurer Wahl gewinnen. Aufgrund des Umbaus unserer Webseite mussten wir das Tippspiel allerdings auslagern, ihr müsstet euch für die Teilnahme deswegen unter kicktipp.de/eiermitspeck2012 anmelden.


Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival