Celle Rock City Festival 2010, Die Ersten Bands!


Kategorie: Celle Rock City
geschrieben von: Celle Rock City geschrieben am: 20.11.2009 um: 13:48 Uhr
Heute ist es soweit, wir möchten euch die ersten Bands vom LineUp unseres Jubiläumsfestival vorstellen, darunter auch einige Größen über die wir uns mehr als freuen!
Disillusion werden eines ihrer ausgewählten Konzerte im Frühling bei uns spielen und außerdem konnten wir Jack Slater , Burden Of Grief , Gorilla Monsoon , Sniper , Athorn , Fire In Fairyland und 3rd Grade Burn als erste Bands für unser Festival gewinnen, wir freuen uns sehr und hoffen, dass das Lineup euch mindestens genauso zusagt ;)!

crc10

Außerdem wird es diesmal mithilfe der Celler Rockmusik-Initiative e.V. ein geeignetes Rahmenprogramm geben!

Weitere Bands folgen bald, präsentiert wird das Celle Rock City Festival 2010 von Metal.de und dem Legacy Magazin!
Zur Infoseite von: Celle Rock City
Quelle: http://www.cellerockcity.de/ mehr: Willkommen auf CelleRockCity.de!