Danke!


Kategorie: Celle Rock City
geschrieben von: Celle Rock City geschrieben am: 14.06.2009 um: 12:37 Uhr

Wir sagen danke!

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit Euch und den Bands! Ihr habt wieder astrein gefeiert und die Bands hatten Ihren Spaß,  vielen Dank dafür!
Bedanken möchten wir uns nicht nur bei den Besuchern und Bands sondern auch bei unseren tatkräftigen Sponsoren, der CD-Kaserne und den Helfern ohne die das alles wieder nicht  möglich gewesen wäre. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Festival was auch gleichzeitig den 5. Jahrestag unseres Festivals darstellt!

Eine ärgerliche Sache gibt es trotzdem zu vermelden. Unser großes CRC-Banner was über dem Tor der CD-Kaserne hing wurde mutwillig in der Nacht von Freitag auf Samstag um etwa 02.50 Uhr abgerissen und entwendet. Wenn irgendjemand einen Tip bezüglich dieser wirklich dämlichen Tat hat, möge er/sie sich melden.
So ein großes Banner ist nicht gerade günstig und wir hätten das sehr gerne wieder, da es eine für uns kostspielige Anschaffung war, vielleicht lesen auch das die Leute, die das geklaut haben und besinnen sich mal auf etwas Vernunft.

Viele Grüße Euer CRC-Team,
Philipp, Lucas, Anne, Lutz


Zur Infoseite von: Celle Rock City
Quelle: http://www.cellerockcity.de/ mehr: Willkommen auf CelleRockCity.de!