Kurz Und Schmerzlos: Surprise! Surprise!


Kategorie: Campusfestival Konstanz
geschrieben von: Campusfestival Konstanz geschrieben am: 14.01.2019 um: 15:49 Uhr

- diese Bands gehen raus an euch, Habibis:

Sie waren schon mal da, wir lieben sie, ihr liebt sie: OK KID! Kaum einer Band gelingt die Symbiose von Indie, Rap und Message wie diesen Jungs. Lügenhits, Gute Menschen, Stadt ohne Meer, Bombay Calling, Februar... Drei Alben und jetzt schon mehr Hits als ... wir wollen mal lieber keine Namen nennen. Und die Live-Show erstmal - die machen Rap mit Instrumenten. Oh Boi!

Wir konnten ihn erhaschen, bevor ihn Amerika, England, - ach, alle- abgreifen. Wir freuen uns sehr: FIL BO RIVA! Der Künstler mit der unverwechselbar-rauchigen Stimme. Nur wenige Debütalben werden 2019, von Indie-Lovern wie Mainstreamer*innen, so sehnlichst erwartet wie sein "Beautiful Sadness" im März! Bisherige Vorab-Singles - alles Banger.

Mit ihren Lyrics "Ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich wach." haben Sie bereits einen Hit und eine Electro-Pop-Hymne für alle Nachtmenschen gedropt - Laing! Und sie tun es schon wieder, wie selbstverständlich: Mit ihrem neuen Album beweisen Laing mit Songs wie "Camera" oder "Du bist dir nicht mehr sicher", welches unglaubliche Talent sie für Hits und eingängige Melodien besitzen.

Folgt man den Bekundungen von Feuilleton und Musikszene, gibt es für 2019 nur eine Newcomerin, die ihr alle auf dem Schirm haben müsst: Amilli!
Die vielversprechende R'n'B-Künstlerin hat bereits mit 18 Jahren die 1-Live-Krone gewonnen, einen Hit mit "Rarri" rausgeballert, der bereits jetzt schon 1,5 Millionen Plays auf Spotify hat. 1,5 MILLIONEN PLAYS! Und was habt ihr so mit 18 gemacht?

Tickets gibt es noch bis Sonntag zum Vorzugspreis unter:

www.campusfestival-kn.de/tickets/

Der Beitrag Kurz und schmerzlos: SURPRISE! SURPRISE! erschien zuerst auf Campus Festival 05. Juni & 06. JUNI 2020.

Zur Infoseite von: Campusfestival Konstanz
Quelle: http://campusfestival-kn.de mehr: Campus Festival News