Nightland Auf Dem Boe 19


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 15.10.2019 um: 19:13 Uhr

Nach der Absage von WAR OF AGES werden NIGHTLAND aus Italien das BoE 19 headlinen.

Behemoth und Fleshgod Apocalypse gehören zu den Haupteinflüssen der Symphonic Death Metal Band NIGHTLAND aus Italien. Mit ihrem zweiten Album "Obsession" - inklusive der Single "Icarus" - hatte die Band ihren Durchbruch außerhalb von Italien.

Die Band spielt in ganz Europa und findet überall neue Fans. 2016/2017 war man unter anderem mit Bands wie Fleshgod Apocalypse, Carach Angren oder Slechtvalk auf Tournee.

Anschließend legte die Band eine Livepause ein, um das zweite vollwertige Album mit dem Titel "Umbra Astra Luna" aufzunehmen, welches am 8. November erscheinen wird. Einen Tag später werden NIGHTLAND das Album exklusiv in Deutschland beim Blast Of Eternity live präsentieren.


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity