Der Countdown Läuft


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 13.10.2016 um: 05:35 Uhr

Liebe Freunde von blacksheep,

der Countdown läuft. Jedenfalls für uns. Wir arbeiten derzeit fieberhaft am Jahresprogramm 2017 und am neuen Line-up für das 4. blacksheep Festival, das von Donnerstag, 22. Juni, bis Samstag, 24. Juni, wieder rund ums Bonfelder Schloss stattfindet. In dieser einzigartigen Atmosphäre, wo Talente wieder auf Legenden treffen.

Und von den Legenden werden sich auch im kommenden Jahr wieder viele bei uns die Klinke in die Hand geben.

Lasst Euch aber auch überraschen, was unser Bandgremium wieder für Entdeckungen gemacht hat. Das blacksheep Kreativteam war Anfang des Monats auf einer Hütte im Kleinwalsertal, um intensiv an der Weiterentwicklung unseres Festivals zu arbeiten. Dass wir dabei viel Spaß hatten, versteht sich von selbst: Wir freuen uns, auch 2017 grandiose Künstler bei uns begrüßen zu dürfen. Vor allem aber freuen wir uns auf EUCH! Der Online-Sale beginnt am Samstag, 29. Oktober.

Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News