Bandvoting Gestartet


Kategorie: Berlin Rockt
geschrieben von: Berlin Rockt geschrieben am: 07.01.2011 um: 17:45 Uhr
Eine Woche hattet Ihr nun Zeit, uns Eure Lieblingsbands fürs BERLIN ROCKT 2011 vorzuschlagen. Heute, am 07.01.2011 um 18 Uhr startet nun das Bandvoting, bei dem Ihr und alle anderen Besucher der Seite für ihre Lieblingsband Stimmen abgeben können. Das Voting befindet sich oben rechts - eigtl. nicht zu übersehen - und geht bis zum 15.01.2011 um 18 Uhr. Wir werden dann am 15.01. aus allen Stimmen einen Mittelwert errechnen und alle Bands, die diesen Mittelwert an Stimmen bekommen haben, sind anschl. in der engeren Wahl.

EDIT [10.01.2011 - 01:00]
Bitte beachtet: das Voting dient nur als Entscheidungshilfe! D.h.: es wird eines von insg. 4 Kriterien bei der Bandauswahl sein. Somit ist es nicht nötig, die eigenen Leute permanent anzutreiben oder gar das Voting zu manipulieren. ;)
Kommentare können ab sofort nur noch angemeldete User posten - Das anonyme posten hat doch sehr zum Massenposten verleitet. Wer sich nicht anmelden möchte, kann uns gern auch via E-Mail schreiben: kontakt[ät]berlin-newcomerbands.de
Zur Infoseite von: Berlin Rockt
Quelle: http://berlin-rockt.blogspot.com/ mehr: Berlin Rockt News