Das Byh!!! Wird Auf 2022 Verschoben


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 27.06.2021 um: 19:19 Uhr

Hallo Freunde,

es hat sich abgezeichnet, nun ist es traurige Gewissheit: Wir müssen das 25. BANG YOUR HEAD!!! um ein weiteres Jahr verschieben. Die jüngste Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die am 28. Juni 2021 in Kraft tritt und in dieser Form vorerst bis zum 26. Juli gilt, macht es unmöglich, das Festival in einem vertretbaren Rahmen stattfinden zu lassen. Vor Euch und uns liegt also tatsächlich ein weiterer Sommer ohne großes Familientreffen in Balingen :-(.

Damit gilt nun offiziell:

Das nächste BANG YOUR HEAD!!! wird im Zeitraum 14. bis 16. Juli 2022 stattfinden, die dazugehörige Warm-Up-Show am 13. Juli 2022.

Wir werden erneut versuchen, das bestätigte Billing möglichst komplett ins kommende Jahr zu übernehmen. Ein großer Teil der Bands hat bereits signalisiert mitzuziehen.

Alle Tickets und Bons, die für 2020 und 2021 erworben wurden, behalten für 2022 ihre volle Gültigkeit - ungeachtet aller etwaigen Preiserhöhungen.

Hinsichtlich des weiteren Ablaufs von Rückabwicklungen beim Wunsch einer Ticketrückgabe werden wir Euch noch informieren, sobald es dazu einen neuen Stand gibt. Aktuell können wir leider nach wir vor nur die Rückabwicklung per Gutschein anbieten, zu der Ihr alles Wissenswerte hier nachlesen könnt:

https://bang-your-head.de/site_byh/corona


Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News