News: Aktuelles zum Afrika Fest Burg Lißberg Seite: 6

Afrika Fest Burg Lißberg News als Rss

Aktuelles zu: Afrika Fest Burg Lißberg Zur Infoseite von: Afrika Fest Burg Lißberg

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte

Afrika Fest Burg Lißberg 25.05.2013
Ein Schöner Artikel Eines Gastes!
Einen schönen Text zu unserem Fest hat uns ein Gast zur Verfügung gestellt, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. Im Anhang des Textes könnt Ihr auch schon erste Bilder vom Fest sehen. Klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet weitergeleitet.

Afrika Fest Burg Lißberg 25.05.2013
Nach Dem Fest Ist Vor Dem Fest!
Hallo Afrikafest Freunde. Es war wieder ein tolles Fest mit Euch allen. An dieser Stelle schon mal ein dickes "Dankeschön" an unsere Helfer, Bands, die Stadt Lißberg, Standbetreiber und natürlich auch an unsere treuen Gäste. Da uns das Wetter am Sonntag (19.05.13) ja einen ordendlichen Strich dur ...

Afrika Fest Burg Lißberg 14.05.2013
Die Zielgerade 2013!
So liebe Afrikafest-Freunde! Wir sind dann mal unterwegs zum "Vorbereiten". An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt entschuldigen wenn wir Mails oder Anfragen, die noch über die Kontakadresse der Internetseite bei uns eingehen, leider nicht mehr beantworten können. Wir freuen uns auf Euch a ...

Afrika Fest Burg Lißberg 07.05.2013
Wir Im Buch Der Gesichter
Liebe Socialianer, liebe Mediatisten, Das Afrika Fest will es jetzt endgültig wissen und ist zwecks dessen mit einem Event im sagenumwobenen Facebook gelandet. Solltet Ihr Mitglied sein und unser kleines großes Fest auch mit anderen teilen wollen, dann meldet euch an und partizipiert reichlich. Wir ...

Afrika Fest Burg Lißberg 20.03.2013
Das Programm 2013 Ist Da !
Hallo Afrikafest Freunde. Ab sofort steht Euch das Programm 2013 zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei ! Direkt über diesen Link : Programm2013  oder oben in der Menüleiste. Viel Spaß bei durchschauen. ...und hoffentlich sehen wir Euch alle zum Fest. Euer Orga-Team

Afrika Fest Burg Lißberg 23.02.2013
Neues Programm Für 2013 Ist In Arbeit
              Noch fröstelt es allen Ortes... ! Bald ist es soweit. Am 18. u. 19. Mai 2013 findet wieder unser Afrikafest statt. Wir stecken mitten in der Planung für unser diesjähriges Programm. Seid gespannt ! Euer Afrikafest-Orga-Team

Afrika Fest Burg Lißberg 19.06.2012
Die Bilder Zum Fest 2012 Sind Da !
Hallo Afrikafest - Freunde !                 Ab sofort könnt Ihr die Bilder zum Fest 2012 auf unserer Internetseite unter "Impressionen" anschauen. Viel Spaß beim stöbern ! Euer Afrikafest-Team  

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte