Wir Im Buch Der Gesichter


Kategorie: Afrika Fest Burg Lißberg
geschrieben von: Afrika Fest Burg Lißberg geschrieben am: 07.05.2013 um: 09:09 Uhr

Liebe Socialianer, liebe Mediatisten,

Das Afrika Fest will es jetzt endgültig wissen und ist zwecks dessen mit einem Event im sagenumwobenen Facebook gelandet. Solltet Ihr Mitglied sein und unser kleines großes Fest auch mit anderen teilen wollen, dann meldet euch an und partizipiert reichlich. Wir freuen uns sehr, euch in digitaler Form zu sehen, doch das sei noch gesagt: Das Fest beginnt erst, wenn ihr auch analog vor uns steht und mittanzt, mitlacht und mitfeiert.

Wir freuen uns riesig und machen uns nun wieder an die Arbeit, die schläft leider nicht.

Hier geht's zum Event

Viele digitale Grüße,
euer Orga-Team


Zur Infoseite von: Afrika Fest Burg Lißberg
Quelle: http://www.afrika-fest.de mehr: Afrika Fest Burg Lißberg News