"a Cappella" On Air


Kategorie: A Cappella Festival
geschrieben von: A Cappella Festival geschrieben am: 09.06.2011 um: 19:23 Uhr

dlf_4c

All denjenigen, die diesen Sommer von Vokalmusik auf höchstem Niveau nicht genug bekommen können, bietet sich zwei Monate nach unserem Festival noch einmal die Gelegenheit in "a cappella"-Erinnerungen zu schwelgen. Denn gleich zwei Konzerte werden aufgezeichnet und später vom Deutschlandfunk ausgestrahlt werden. Den Anfang macht am 14. Juli das Konzert der britischen Nachwuchshoffnung Stile Antico, gefolgt von dem Auftritt des armenischen Frauenquintetts LUYS am 11. August. in der Sendung Festspiel-Panorama zwischen 21:05 bis 22:50 Uhr kann man dann beiden Konzerten noch einmal ausgiebig lauschen und sich zurück besinnen. Reinhören lohnt sich!

Zur Infoseite von: A Cappella Festival
Quelle: http://www.a-cappella-festival.de/index.php?option ... mehr: A Cappella Festival