Kommentare zu: Finkenbach Festival 2020 Seite 3

Kommentare zum Event Finkenbach Festival 2020 vom: 07.08.2020 bis: 08.08.2020

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Finkenbach Festival 2020

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück
am: 14.11.19 18:30 schrieb Krauti
Hier wird zu viel gejammert wegen Guru Guru. Mal ganz ehrlich!. Es war doch in den letzten 10 Jahren immer das gleiche Programm bei den Gurus. Die Woodtrommel, das Getröte bei Itzmitz, das Schlagzeugsolo bei Uga Buga, der schon peinliche Sack, der japanische Staubsaugerbeutel auf dem Kopf. Es war doch einfach genug! Ich bin froh das ein neuer Wind weht und mit Thorbjorn Risager & The Black Tornado und The Grandsheiks, sind doch Superakts angesagt. Gerade habe ich auch gehört das Kraan kommt. Ist doch Klasse, oder
Bis nächstes Jahr, aber sicher! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg!
Gruss

am: 08.11.19 13:14 schrieb Anonymous
Ohne Mani kein Finki,das muss doch jeden klar sein.

am: 05.11.19 04:42 schrieb Grobschnitt
Wie kann man so dumm sein. Finki ohne Mani geht nicht. Die bisher bestätigten Bands sind nicht attraktiv. Ohne uns.

am: 03.11.19 20:44 schrieb Manne
ohne guruguru keine Finki, da geh ich halt in die Fürther Kofferfabrik; die mögen noch handgemachte Musik.

am: 28.10.19 21:00 schrieb Harley
Ohne GURU GURU gehen wir nicht mehr hin. Basta

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück