Kommentar zum Event Finkenbach Festival 2020 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Finkenbach Festival 2020 (from: 07.08.2020 To: 08.08.2020)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Finkenbach Festival 2020
zurück zum Event: Finkenbach Festival 2020

Die letzten Kommentare zu: Finkenbach Festival 2020


am: 03.08.20 09:47 schrieb Krauti
Also ich weis nicht recht was ich von dem halten soll!
Finki, Balver Höhle und Neuleiningen am gleichen Wochenende.
Warum nimmt ihr euch den gegenseitig das Publikum weg?

am: 22.02.20 23:33 schrieb Eddy
Ich habe in Finkenbach auch viele Freunde gefunden und werde sowohl hier als auch bei Mani eine Woche später sein.

Und mal ehrlich.... jetzt wo alle Bands veröffentlich sind..... so schlecht "hört" sich das doch nicht,an wie mancher schreibt !?

am: 16.02.20 00:08 schrieb Pete
Wir sind wieder mit dabei.
Das Festival hat wirklich eine weitere Chance verdient.

Wir sind seit 2009 hier als Besucher und hatten wirklich noch nie was zu bemängeln.

Bis bald in Finkenbach!

am: 11.02.20 12:18 schrieb Olli
Fühle mich als " Finkianer der ersten Stunde " ... habe Freunde dort gefunden , die von " überall her " kommen und die ich oftmals nur auf dem " Finki " treffe . Mani seh ich ebenfalls in " Neuleiningen " . Bin auch der Meinung , ein " Finki - ohne Mani " ist kein Finki , aber ..... letztendlich zählt doch das Gefühl der " Zusammengehörigkeit " . Wer Wert auf " gute Atmosphäre legt ..... die hat es in Finkenbach IMMER gegeben .