Kommentare zu: Finkenbach Festival 2020

Kommentare zum Event Finkenbach Festival 2020 vom: 07.08.2020 bis: 08.08.2020

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Finkenbach Festival 2020

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte
am: 03.08.20 09:47 schrieb Krauti
Also ich weis nicht recht was ich von dem halten soll!
Finki, Balver Höhle und Neuleiningen am gleichen Wochenende.
Warum nimmt ihr euch den gegenseitig das Publikum weg?

am: 22.02.20 23:33 schrieb Eddy
Ich habe in Finkenbach auch viele Freunde gefunden und werde sowohl hier als auch bei Mani eine Woche später sein.

Und mal ehrlich.... jetzt wo alle Bands veröffentlich sind..... so schlecht "hört" sich das doch nicht,an wie mancher schreibt !?

am: 16.02.20 00:08 schrieb Pete
Wir sind wieder mit dabei.
Das Festival hat wirklich eine weitere Chance verdient.

Wir sind seit 2009 hier als Besucher und hatten wirklich noch nie was zu bemängeln.

Bis bald in Finkenbach!

am: 11.02.20 12:18 schrieb Olli
Fühle mich als " Finkianer der ersten Stunde " ... habe Freunde dort gefunden , die von " überall her " kommen und die ich oftmals nur auf dem " Finki " treffe . Mani seh ich ebenfalls in " Neuleiningen " . Bin auch der Meinung , ein " Finki - ohne Mani " ist kein Finki , aber ..... letztendlich zählt doch das Gefühl der " Zusammengehörigkeit " . Wer Wert auf " gute Atmosphäre legt ..... die hat es in Finkenbach IMMER gegeben .

am: 03.02.20 20:06 schrieb mandal58
Wir sind auch nicht mehr dabei.Man kann das mit Mani einfach nicht machen.
Das Festival wird nicht mehr das gleiche sein wie 38 Jahre zuvor.

am: 23.01.20 18:30 schrieb Veja
Das Finki - die Atmosphäre, Örtlichkeit, die Musik und wir, die Gäste waren bisher klasse. Am Alten kleben und immer die gleichen alten Rituale und oft auch alten Leiern ist Stillstand. Weitermachen mit frischem Wind, jüngeren Leuten und trotzdem Psychedelic und Krautrock - das ist doch super. Das Gejammere, früher war es besser,haben meine Großeltern schon gebracht. Ich freue mich jedenfalls sehr. Ganz liebe Grüße aus Hannover.

am: 27.12.19 17:41 schrieb Krauti
Das Finki Line up ist Klasse. Ich werde da sein. Das wäre ja noch schöner wenn ich mir wegen solchen "Querelen" eine schöne Zeit vermiesen lasse. Wer nicht möchte kann eine Woche später nach Neuleinigen in die Pfalz gehen, wo Manni sein 80. jähriges Geburtstagsfestival veranstaltet. Marblewood, Gong, Atomic Rooster und die Guru's sind doch auch Klasse. Also werde ich auch dort sein. Bin doch kein beleidigter deutscher Schnösel, Basta! Allen beiden Veranstalter wünsche ich volles Haus und gutes Gelingen.

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte