Kommentare zu: Finkenbach Festival 2020 Seite 2

Kommentare zum Event Finkenbach Festival 2020 vom: 07.08.2020 bis: 08.08.2020

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Finkenbach Festival 2020

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte
am: 27.12.19 00:51 schrieb Finkenbach 1976
Es sind auch 2020 wieder alle Besucher aus den vergangenen Jahren oder sogar Jahrzehnten eingeladen, nach Finkenbach zu kommen.

Ihr seid bei uns nicht nur irgendein Besucher, der sein Ticket bezahlt, ihr seid für dieses Wochenende (meistens sogar länger ;) ) unser Gast und Teil des Dorflebens. Das Dorf ist das Festival und das Festival ist das Dorf. Kommt einfach zu uns und bildet euch vor Ort eure Meinung und trefft nicht aus der Ferne irgendwelche vorgefertigten Meinungen.

Alles was letztes Jahr noch einzigartig war, soll jetzt auf einmal ganz banal sein...

Keiner aus Finkenbach hat es auf diese Entwicklung angelegt. Wir waren IMMER für Gespräche offen gewesen. Warum denn auch nicht?

DANKE für alles was war und für alles was dank euch noch sein wird !

38. Finkenbach Festival 2020

am: 25.12.19 08:53 schrieb Zetty
Eigentlich war ich bislang der Annahme, "Finki" - Fans wären friedfertige Menschen, die anständigen und respektvollen Umgang pflegen.
Wenn ich das alles hier so lese, kommen mir jedoch teilweise ernsthafte Zweifel.
Auch in Bezug auf das musikalische Verständnis der Kritiker, bin ich etwas irritiert. Denn die geplanten Bands für dieses Festival sind weder "schmückendes Beiwerk für ein Fußballfest" noch kann man ihnen vorwerfen, keine "handgemachte Musik" zu machen...
Denkt mal drüber nach!
In diesem Sinne wünsche ich Euch erholsame und friedvolle Feiertage

am: 22.12.19 19:58 schrieb Kampot Pepper
Mani hat das Finki ins Leben gerufen, und das ganze ohne Werbung und für und mit der Gemeinde all die Jahre durchgezogen. Bin auch nicht mehr dabei.

am: 16.12.19 12:48 schrieb Krauti
@Ralf,
so ein Quatsch. Das Line up ist nicht besser oder schlechter als die Jahre davor. Das mit Bratwurstweck und Bratkartoffeln plapperst du einfach mal nach.
Was hast du denn die ganzen Jahre gegessen?
@Veranstalter: Lasst euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, das wird schon.

am: 25.11.19 13:18 schrieb Ralf
Anhand vom Line up muss ich sagen das es nicht mehr das Finki ist das es war. Jedesmal Guru Guru war auch ausgelutscht aber zumindest war es Kult so wie viele andere Bands auch. Meine Kumpels und Ich kommen jedenfalls nicht mehr. Wird ein Fussballfest mit Live Musik, Bratkartoffeln, teures Bier, Pommes, Schnitzelweck und Bratwurst. Schade war echt toll. Goodbye Finki.

am: 20.11.19 05:22 schrieb DerKranich
Niemand, der einigermaßen die Sinne beisammen hat, sägt an seinem eigenen Ast (Gründer mit 37 Jahre eigenem Event-Plakat und die größte Plakatschrift trug immer den eigenen Bandnamen! Haupt-Act im LineUp: Sa um 21:00 Uhr war in der 37. Folge seine eigene Band, der eigene Merch-Stand direkt vor dem Backstage, versteht sich, mit Ansage in den Pausen aller Bands, natürlich himself) und keiner hat es gewusst daß er geht oder wirklich verstanden daß er geht - Kommerz frisst Hirn! Nun ja, jeder ist sein eigener Schmid, autsch, das war ein Daumenschlag und tat sonst keinem anderem weh als sich selbst. Der Veranstalter ist verwirrt, man gönnte ihm seine langjährige Monopolstellung seiner kostenlosen Werbeplattform, aber wenn er geht und nur noch mit Medien trommelt, the show must go on. Mehr als 2.500 Finkianer baten den veranstalter darum, daß es ohne die 38. Permanentwiederholung weitergeht und es geht weiter am 07.08.2020. Freaks welcome! ✌😎🍄

am: 15.11.19 15:07 schrieb Moni
Auch für uns geht Finki ohne Mani gar nicht und basta.

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte