Bandvorstellung No. 2


Kategorie: WeckheyWieselFest
geschrieben von: weckhey e.V. geschrieben am: 05.03.2020 um: 15:23 Uhr
Paul Schumacher ist Singer & Songwriter.
Paul Schmumacher ist sehr gut.
Paul Schumacher ist Man On An Island.

Und nun das Beste: Paul Schumacher ist an unserem Festival-Samstag zu Gast auf unserer neuen Akustik-Bühne zum 3.WWF - WeckheyWieselFest und das freut uns überaus. :)

Der Student aus Leipzig spielt, inspiriert von Musikern wie Nick Drake, klassische Singer/Songwriter-Musik und ruhigen Indie-Folk. Begleitet von Akustikgitarre, Synthesizer und Drum-Machines bringen seine Songs von sphärischen Gitarrenklängen bis hin zu melodisch-rhythmischen Refrains alles mit, was es für ein entspanntes Konzerterlebnis braucht.

Im Rahmen seines Auftritts wird er seine neue EP „Songs From The Garden“ vorstellen.
Zur Infoseite von: WeckheyWieselFest