Großes Dankeschön


Kategorie: Warmbronner Open Air
geschrieben von: Warmbronner Open Air geschrieben am: 05.08.2010 um: 21:26 Uhr
Hallo liebe Helfer,
ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die dieses Jahr wieder so tatkräftig mit geholfen haben.
Ihr rockt das Open-Air!!!
Denn ohne euch würden die Leute verdursten, verhungern, wüssten nicht wo sie ihren Eintritt zahlen oder wo sie ihre Autos hinstellen sollen. Falls sie doch Getränke kriegen sollten, müssten sie diese aus dreckigen Bechern trinken. Ihr seht: Jeder Einzelne ist wichtig!!
Danke nochmal an unser tolles Securityteam, ans Stageteam und an jeden der mir dieses Wochenende mit seiner Unterstützung den Hintern gerettet hat.
Ihr seit alle super und ich hoffe ihr seit auch nächstes Jahr wieder dabei.
Denn egal wieviel Programm wir bieten ohne euch Helfer gehts nicht.
LG Lucia (Helfer-Orga)
Zur Infoseite von: Warmbronner Open Air