Willkommen Kopfnicker Und Popowackler


Kategorie: Warmbronner Open Air
geschrieben von: Warmbronner Open Air geschrieben am: 26.06.2012 um: 17:06 Uhr
Wir lieben Gitarrenmusik. Aber: wir haben auch eine heimliche Leidenschaft - Hip Hop. Deshalb haben wir auch in diesem Jahr zwei fette Hip Hop-Pakete für euch geschnürt.

Am Samstag fäkalieren Orcus Eden aus Leonberg/Berlin und danach haben wir den Teufelstänzer Juse Ju und seinen Überflieger-Homie Fatoni auf unserer Zeltbühne. Fatoni hat vor zwei Jahren schon mit Creme Fresh auf dem Open Air begeistert, wir rechnen fest damit, dass er es auch diesmal wieder tun wird.

Am Sonntag rappen sich auf der Mainstage erst Samadhi und dann Giaco charmant-witzig um Kopf und Kragen. Dann heißt es bei Otto Normal, den ganz normalen Wahnsinn auf unsere Waldlichtung zu bringen. Die Backwood Bunches zwinkern wild über ihre ländliche Herkunft und im Zelt gibt's die Doku Paranoid Places über die Stuttgarter Sprüher Szene. Dann die äußerst tanzbaren Taktattackers auf der Mainstage. Shake it!

Zur Infoseite von: Warmbronner Open Air
Quelle: http://www.openairwarmbronn.de/ mehr: Warmbronner Open Air News