Neue Band Bestätigt: Bon Scott


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 19.05.2009 um: 20:00 Uhr
Dear Metalheads, 5 Jahre nach dem tragischen Tod des ersten AC/DC Sängers Bon Scott formierte sich in Hamburg eine Revival Band unter dem gleichen Namen, um ihrem Idol eine Ehre zu erweisen und auf der Welt für Stimmung zu sorgen. Und genau das werden sie beim diesjährigen WACKEN OPEN AIR erneut unter Beweiß stellen. Denn sie waren 1991, beim zweiten W:O:A überhaupt, schon einmal dabei. Wir präsentieren euch also ein wahres Wacken Urgestein! Aber mal ehrlich: Was sollte bei Klassikern wie ?Jailbreak?, ?T.N.T?, ?Whole Lotta Rosie? oder natürlich ?Highway to Hell? schon schief gehen? In disem Sinne: Let there be rock!!!!!!!! Mehr zur Band unter Billing/Bands Euer W:O:A Team
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A