Die Bands Hinter Dem 19. Türchen!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 19.12.2017 um: 14:29 Uhr

Heute gibt es zwei Bands vom (von Wacken aus betrachtet) anderen Ende der Welt, sowie einen deutschen Act für das W:O:A 2018!

Dezperadoz
Die Cowboy Metaller Dezperadoz waren bereits bei drei W:O:As dabei und kommen nun erneut zu uns! Die ursprünglich von Alex Kraft (Onkel Tom) und Tom Angelripper (Onkel Tom, Sodom) gegründete Band verknüpft wie gehabt Heavy Metal mit Thrash-Anleihen und typischen Wild West-Soundtracks. Dieses Jahr erschien das fünfte Album Call of the Wild.

Alien Weaponry
Die drei Jungs von Alien Weaponry kommen aus Neuseeland zum W:O:A und vermischen in ihrer Musik Thrash Metal mit traditioneller M?ori Musik. Auch manche der Songs bedienen sich der maorischen Sprache. Wir freuen uns auf die Nachwuchs-Rocker!

Clowns
Die Hardcore/Punk-Rock Band Clowns aus Australien wird ebenfalls erstmalig in Wacken dabei sein! Räudig und auf die Fresse, aber bloß nicht stumpf, ist die Maxime der jungen Band. Dieses Jahr erschien mit Lucid Again ihr neues Album, welches sie seitdem ausgiebig betouren.

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 18.12.2017:
Anita B - Geislingen
Elisa G - Weimar
Simone D - Wuppertal
Daniel E - Helsingborg (Sweden)
Dan D - Skælskør (Denmark)

Alle Gewinner werden per Email über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit den nächsten Bands und den weiteren Gewinnern - also macht mit!


Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A